Spezialist (m/w) Rechnungswesen Hauptbuchhaltung

GAZPROM Germania GmbH

Energiewesen

Spezialist (m/w) Rechnungswesen Hauptbuchhaltung GAZPROM Germania GmbH Berlin Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und der Reporting Packages nach IFRS für kleinere Gesellschaften der GAZPROM Germania-Gruppe; Laufende Erfassung von Geschäftsvorfällen im Rechnungswesen.

Spezialist (m/w) Rechnungswesen Hauptbuchhaltung Als Erfolgreiche Holding Eines Teilkonzerns Zugehörig Zum Weltgrössten Erdgasproduzenten Und Als Entwickler Und Finanzierer Von Infrastrukturprojekten (insb Erdgasspeichern) Sind Wir Ein Stabiler Partner Auf Den Energiemärkten In Ost- Und Westeuropa Unser Firmensitz Befindet Sich In Berlin Zum Weiteren Ausbau Unserer Abteilung Einzelrechnungswesen Suchen Wir Einen Fachkompetenten Spezialisten (m/w) Rechnungswesen (hauptbuchhaltung) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Der Reporting Packages Nach Ifrs Für Kleinere Gesellschaften Der -gruppe Laufende Erfassung Von Geschäftsvorfällen Im Rechnungswesen Ermittlung Und Erfassung Von Rückstellungen Abgrenzung Und Wertberichtigungen Führung Der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung Bei Projekten Zur Verbesserung Und Weiterentwicklung Der Prozesse Im Rechnungswesen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Berater Und Konzernfunktionen Eigenständige Bearbeitung Von Analysen Projektaufgaben Und Fachspezifischen Themen Ihr Persönliches Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Gute Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Ifrs Und Hgb Sicherer Umgang Mit Gängiger Buchhaltungssoftware Insbesondere Sap R/3 Gute Kenntnisse In Der Anwendung Der Relevanten Ms-office-produkte Insbesondere Excel Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Hoher Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kooperationsbereitschaft Und Interkulturelle Kompetenz Sprachkenntnisse Deutsch: Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Englisch: Sehr Gut In Wort Und Schrift Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail Alle Dokumente In Einer Pdf-datei) Mit Gehaltsangabe An Frau Dr Stehle-hartwig Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Diskretion Ist Selbstverständlich Bitte Hier Bewerben Vorstellungsgespräche Finden In Berlin Statt Kennziffer 851 Mit Der übersendung Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Ihre Daten Mit Größter Sorgfalt Und Integrität Von Uns Verarbeitet Und Nur Zweckbestimmt Genutzt Werden Personalberatung Dr Stehle-hartwig | Im Rehefeld 10 | D-53757 St Augustin Tel +49 (0)2241 3370 91 | Fax +49 (0)2241 3367 88 | Wwwstehle-hartwigde | Personalberatung@stehle-hartwigde Spezialist Rechnungswesen Hauptbuchhaltung Buchhaltung Hauptbuch Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Reporting Konzernrechnungswesen Konzernbuchhaltung Konzernrechnungslegung Rechnungslegung Bilanzierung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Accountant Ifrs Hgb Rückstellungen Abgrenzung Wertberichtigung Betriebswirt Bwl Mba Energieversorgung Energiehandel Versorgungsunternehmen Gasversorgungsunternehmen Gmbh Berlin 10117 Ax53750by Spezialist Rechnungswesen Hauptbuchhaltung Buchhaltung Hauptbuch Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Reporting Konzernrechnungswesen Konzernbuchhaltung Konzernrechnungslegung Spezialist (m/w) Rechnungswesen Hauptbuchhaltung Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und Der Reporting Packages Nach IFRS Für Kleinere Gesellschaften Der GAZPROM Germania-Gruppe Laufende Erfassung Von Geschäftsvorfällen Im Rechnungswesen Berlin Spezialist Rechnungswesen Hauptbuchhaltung Buchhaltung Hauptbuch Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Reporting Konzernrechnungswesen Konzernbuchhaltung Konzernrechnungslegung

Spezialist (m/w) SAP BW/BI

Senior Servicemanager (m/w) SAP

Senior IT-Projektmanager (m/w)
   GAZPROM Germania GmbH (Berlin)

Senior B2B CRM Manager (m/w/d)
   kununu (HafenCity)

Mechatroniker im Maschinenbau (m/w/d)
   eundv Systeme GmbH und Co. KG (Egling an der Paar)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)